fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
12.02.2025 18:01
👮🏻♂️☝🏻 sind nur gut gemeinte Hinweise
__________________ Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
Hart zu arbeiten für etwas, das Du liebst, ist Leidenschaft!
„Glück Auf, bis denne“
zum zitierten Beitrag
Genau diesen Punkt habe ich vor dem Lackieren ermittelt. Danach erfolgte die Trennlinie der beiden Farben, so dass die vordere und hintere Spitze des Emblems genau auf eben dieser Trennlinie landen.
Meine Güte Heinz, das nenne ich mal professionell!
Ganz großes Kino!
Da bin ich auf ein paar Bilder von Dir gespannt, wie das fertig aussieht.
Moin,
sobald der Tank wieder bei mir ist, mach ich Fotos.
Gestern Abend war es soweit! Ich finde es sehr gelungen. Die Tage werde ich den Tank auf`s Moped schrauben und nochmal Fotos machen.
__________________ Meine Meinung steht fest! Verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.
Heinz Gerken · 88 Posts
seit 08.10.2024
fährt: FXST
Heinz Gerken
Mitglied
88 Posts seit 08.10.2024
fährt: FXST
21.02.2025 16:43
So sieht das Ganze dann fertig aus.
Wie findet Ihr es?
__________________ Meine Meinung steht fest! Verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.
Bin dabei langsam mal für den Frühling vorwärts zu kommen. Hab heute begonnen das Heck wieder zusammen zu bauen. Zusätzlich gleich mal den neuen Gepäckträger und Taschenhalter montiert. Und als Bonus das Schaltgestänge und die Schaltraste gegen überteuertes Zubehör getauscht (ja gut, habs günstig gebraucht erworben). Bald gehts ans verkabeln, komplettieren, polieren etc. Achja Luftfilter gabs auch noch neu von K&N und die Scheinwerferblende wird mit Plastidip geschwärzt.
__________________ Highway to Filmriss
Moos · 14307 Posts
seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Am Bike von nem Bekannten progressive Federn eingebaut und das Öl getauscht. War auch nötig dem Aussehen nach.
Der bekommt auch noch eine neue Steckachse hinten, da bei jeden Radausbau der Auspuff abgebaut werden muß. Dazu muß die ganze Anlage gelöst und weg gedrückt werden, da man sonst an die 2 Halteschrauben so gut wie gar nicht ran kommt. Achse drehen geht wegen SKZH nicht, also neue drehen und für andere Bike von ihm auch gleich. Fehlen nur noch die Außengewinde auf der Achse. Dann die schmale Mutter aufdrehen und verschweißen.
__________________ Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
BlackStar · 2146 Posts
seit 26.09.2017
fährt: Slim 107, Sport Glide
BlackStar
Langes Mitglied
2146 Posts seit 26.09.2017
fährt: Slim 107, Sport Glide
23.02.2025 18:39
Moin,
Fotos zusammengestellt, Text verfasst und bei Kleinanzeigen hochgeladen 😢😔
BlackStar
__________________ alles Werbung
Opa-Yogi · 845 Posts
seit 18.03.2023
aus Oberhausen fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
Fotos zusammengestellt, Text verfasst und bei Kleinanzeigen hochgeladen 😢😔
BlackStar
Schade es zu lesen, aber die Gesundheit geht vor. Dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst und wünschst.
__________________ Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
Hart zu arbeiten für etwas, das Du liebst, ist Leidenschaft!
„Glück Auf, bis denne“